Ukrajina

Persönliche Assistenz/Alltagshelfer

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Teilzeit
Berufsfeld: Pflege, Therapie und Assistenz
Ort: Wiesbaden
Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch: Fortgeschritten | Deutsch: Grundkenntnisse | Keine Sprachkenntnisse vorausgesetzt
Stelle zu besetzen ab:
12. April 2022

Kontakt:

E-Mail: nicole.ritter@assistenz-ritter.de
Telefonnummer:
0163/6077264
Ansprechpartner:

Nicole Ritter

Wir bieten:

Assistenzstelle/Alltagshelfer Teilzeit (80h/Monat)
Stundenlohn: 14,16 €
zzgl. Zuschläge (25 % Nacht-, 50% Sonn- u. 100 % Zuschlag)
Urlaubs-u. Weihnachtsgeld

Wir suchen:

Für mein bestehendes Team suche ich Verstärkung und Sie erfüllen folgende Voraussetzungen?
-Boosterimpfung
• Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schichtsystem lt. Dienstplan)
• Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst
• Gespür für Nähe und Distanz
• Flexibilität
• Bereitschaft zur Nutzung von Apps (Kommunikation und die formale Abwicklung, Dienstplan, Lohnabrechnung etc., erfolgen über ein spezielles Programm)
• Keine Angst vor Hunden und Katzen
• Keine Tierhaarallergie

Zu den Aufgaben der Alltagshelden gehören u.a.:
• Begleitung bei Freizeitaktivitäten
• Gesellschaftsspiele spielen
• Hilfe im Haushalt (putzen, bügeln, kochen etc.)
• Unterstützung bei der täglichen Hygiene
Ein Führerschein sowie eine Ausbildung in der Pflege sind nicht erforderlich!

Über Uns:

Ich, 36 Jahre jung, sitze zwar im Elektrorollstuhl, weil mein Körper nicht so funktioniert wie er soll, genieße aber trotz allem mein selbstbestimmtes Leben.
Hierfür benötige ich meine Alltagshelden (m/w/d), die mich dabei tatkräftig unterstützen.

Jetzt bewerben:

E-Mail: nicole.ritter@assistenz-ritter.de
Telefonnummer: 0163/6077264
Ansprechpartner:

Nicole Ritter

Jetzt teilen: