Ukrajina

Pflegeengel gesucht

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Teilzeit | Vollzeit
Berufsfeld: Pflege, Therapie und Assistenz
Ort: Taunusstein
Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch: Grundkenntnisse
Stelle zu besetzen ab:
1. Mai 2022

Kontakt:

E-Mail: kontakt@medimobil-pflegedienst.de
Telefonnummer:
06128-2039600
Ansprechpartner:

Henning Kaiser (Geschäftsführer/PDL)
Jan Kohler (Stabstelle Geschäftsführer)

Wir bieten:

Uns ist bewusst, dass in dieser besonderen Situation ein Einstieg in eine Erwerbstätigkeit mit Hürden verbunden ist. Wir verstehen uns als Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter fördert und bei Problemen gemeinsame Lösungen findet. Daher bieten wir Dir unsere volle Unterstützung -nicht nur bei der Arbeitsaufnahme- sondern auch bei den Themen im privaten Umfeld an. Sei es bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft oder behördliche Angelegenheiten im Rahmen deines Aufenthaltes in Deutschland.

Bei uns erwartet Dich eine attraktive Bezahlung (übertarifliche Bezahlung, Sonn- und Feiertagszuschläge) mit zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten sowie flexiblen Einsatzzeiten. Wir garantieren regelmäßige Schulungen sowie Fortbildungen und bieten darüber hinaus Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.

Wir suchen:

Pflegeengel für unbefristete Festanstellung.

Du besitzt ein freundliches Wesen, bist verantwortungsbewusst und vermittelst Freude bei der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen. Bestenfalls hast Du in der Vergangenheit schon Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege gesammelt, wenn nicht erhältst Du von uns eine intensive Einarbeitung. Dich erwartet ein abwechslungsreiches sowie anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Dein Einsatzgebiet umfasst überwiegend die Region Taunusstein.

Für deine Arbeit bei uns benötigst Du unbedingt einen Führerschein Klasse B/III. Einen Firmenwagen stellen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung (auch zur Privatnutzung möglich). Solltest du dein eigenes Fahrzeug nutzen wollen, ist dies bei uns ebenfalls zu vorteilhaften Kilometer-Pauschalen möglich.

Über Uns:

Unser Medimobil Pflegedienst ist ein modern ausgerichtetes Familien-Unternehmen im Bereich der ambulanten Krankenpflege. Unser motiviertes Team ist immer mit Herz bei der Sache und benötigt ab sofort tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns Dich als Teil unseres ambulanten Pflegeteams zu begrüßen!

Jetzt bewerben:

E-Mail: kontakt@medimobil-pflegedienst.de
Telefonnummer: 06128-2039600
Ansprechpartner:

Henning Kaiser (Geschäftsführer/PDL)
Jan Kohler (Stabstelle Geschäftsführer)

Jetzt teilen: