Ukrajina

Küchenhilfe

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Minijob | Teilzeit | Vollzeit
Berufsfeld: Handwerk und Fertigung | Vertrieb und Verkauf
Ort: Aar Einrich
Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch: Grundkenntnisse | Englisch: Grundkenntnisse
Stelle zu besetzen ab:
15. April 2022

Kontakt:

E-Mail: deerbrookkitchen@gmail.com
Telefonnummer:
015164749314
Ansprechpartner:

Katja Wargin

Wir bieten:

Werde Teil eines neuen Teams, dass mit Spass 100% pflanzliche Lebensmittel in Handarbeit herstellt, verkauft und serviert. Wir bieten eine freundliche Arbeitsklima, einen freundlichen, hellen Arbeitsplatz in einer offenen Küche, gute Bezahlung, und Möglichkeiten für Quereinsteiger.

Wir suchen:

Wir suchen nach Mitarbeitern für unser kalifornisches Deli, die Spass im Umgang mit anderen Menschen haben. Wir backen, kochen, und produzieren vegane Lebensmittel, d.h. wenn du schon etwas Erfahrung in der Küche oder im Verkauf hast, ist das von Vorteil, aber nicht notwendig.

Über Uns:

Wir sind ein rein pflanzlicher Feinkostladen in Königstein im Taunus und eröffnen diesen Mai! Wir spezialisieren uns auf die Handarbeit hochwertiger Lebensmittel, wie z.B. fermentierte Nusskäse und geräucherte Salami-Arten. Wir produzieren täglich frische, kalt-gepresste Säfte und bieten aber auch Kaffe und Wein an. Alles ist frisch und kann bei uns gegessen, oder To-Go erworben werden.

Jetzt bewerben:

E-Mail: deerbrookkitchen@gmail.com
Telefonnummer: 015164749314
Ansprechpartner:

Katja Wargin