Ukrajina

Küchenhilfe

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Minijob | Teilzeit
Berufsfeld: Dienstleistung
Ort: Geisenheim
Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch: Grundkenntnisse
Stelle zu besetzen ab:
1. Mai 2022

Kontakt:

E-Mail: info@waldhotel-rheingau.de
Telefonnummer:
06722-9960400
Ansprechpartner:

Herr Gietz

Wir bieten:

Wir bieten: Eine Ganzjahres – Beschäftigung mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Einen Stundenlohn von EUR 12,00 zzgl. Prämien
und Urlaubsgeld bei Teilzeit sowie übertraflichen bezahlten Urlaub.

Wir suchen:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamverstärkung für unseren Küchenteam (m/w/d). Zu den wesentlichen Aufgaben zählen: Vorbereitungen der Waren, anrichten von Speisen, Frühstück zubereiten,
Zubereitung von Speisen, Pflege der Arbeitsgeräte. Anstellung auf EUR 450,00 Basis oder in Teilzeit bis zu 80 Stunden.

Über Uns:

Wir sind eines der führenden Hotels im Rheingau. Durch die ständige Erweiterung und Erneuerung der letzten Jahre zählen wir zu den bekanntesten Tagungshotels in der Region. Wir verfügen über 110 Betten, 8 Seminarräume, Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, einer Hotelbar sowie über 150 Plätze im Restaurant und auf der Terrasse. Sowohl Seminarteilnehmer als auch Kurzurlauber und Wellnessgäste fühlen sich bei uns wohl. Als AKZENT-HOTEL führen wir einen national wie international bekannten Namen.

Jetzt bewerben:

E-Mail: info@waldhotel-rheingau.de
Telefonnummer: 06722-9960400
Ansprechpartner:

Herr Gietz

Jetzt teilen: