Ukrajina

Köchin und gute Seele für unsere Firma

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Minijob | Teilzeit
Berufsfeld: Personalwesen
Ort: Oberursel
Gewünschte Sprachkenntnisse: Keine Sprachkenntnisse vorausgesetzt
Stelle zu besetzen ab:
22. Juli 2022

Kontakt:

E-Mail: joh@ps-rm.de
Telefonnummer:
06171 2777270
Ansprechpartner:

Jochen Herbert

Wir bieten:

Wir bieten eine Möglichkeit, an 3 Tagen in der Woche, für jeweils ca. 3,5 Stunden bei uns im Büro für die Mitarbeitenden zu kochen. Dazu kommt der Einkauf. Wir bieten größtmöglichen Freiraum und Möglichkeiten, den Alltag mit der Arbeit zu verbinden, Kinder können mitgebracht werden, Tage können getauscht werden usw. Es soll keine Belastung sein, sondern eine Bereicherung für alle Seiten.

Wir suchen:

Wir sind ein kleine Firma in Oberursel und kochen sehr oft zusammen. An 3 Tagen in der Woche, ca. 3,5 Stunden pro Tag suchen wir jemanden, der für uns mittags kocht. Wir sind manchmal 12 Leute im Büro, an anderen Tagen auch nur 4. Bitte keine Profis, sondern Menschen die kochen, als würden sie für die Familie kochen. Deshalb suchen wir ausdrücklich eine Person, die einfach gerne kocht und das auch kann. Schmecken soll es ja auch!

Über Uns:

Wir sind Marktführer DACH im Bereich Arbeitszeugnis-Erstellung. Wir haben insgesamt 22 Mitarbeitende, die für ca. 700 Kunden Arbeitszeugnisse erstellen. Zudem haben wir eine zusätzliche Marke am Markt. RUDY – Arbeitszeugnis Softwarelösungen. Bei uns ist es sehr locker und sehr international. Und wir haben immer Lust auf gutes Essen.

Jetzt bewerben:

E-Mail: joh@ps-rm.de
Telefonnummer: 06171 2777270
Ansprechpartner:

Jochen Herbert

Jetzt teilen: