Ukrajina

Koch / Köchin (m/w/d)

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Vollzeit
Berufsfeld: Dienstleistung
Ort: Oestrich-Winkel
Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch: Grundkenntnisse | Englisch: Grundkenntnisse
Stelle zu besetzen ab:
30. November 2023

Kontakt:

E-Mail: info@batolome.de
Telefonnummer:
+49 177 1864625
Ansprechpartner:

Maximilian Moser
Hauptstraße 168
65375 Oestrich-Winkel
Kontakt auch gerne via WhatsApp!
+49 177 1864625

Wir bieten:

Ich biete eine Festanstellung mit fairem Gehalt inklusive Trinkgeld und einfachen Arbeitszeiten (Donnerstag bis Montag, 18:30 bis 23:00 Uhr). Zusätzlich stehen 30 Tage bezahlter Urlaub zur Verfügung. Gerne unterstützen wir auch über das Beschäftigungsverhältnis hinaus bei der Integration oder Wohnungssuche.

Wir suchen:

Ich bin auf der Suche nach einem dynamischen und talentierten jungen Mann oder einer jungen Frau, der oder die bereits wertvolle Erfahrungen im Bereich der Gastronomie gesammelt hat. Idealerweise verfügt die Person über eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich, was sicherlich von Vorteil ist. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, da dies einen entscheidenden Faktor für den reibungslosen Ablauf unseres Teams darstellt.

Über Uns:

Mein Name ist Maximilian, und ich freue mich, die Wiedereröffnung der Gaststätte „Batolome“ in Oestrich-Winkel bekannt zu geben. Das „Batolome“ wird nicht nur ein Ort zum Genießen, sondern auch zum Wohlfühlen für alle Generationen sein, ein bedeutender Treffpunkt für den sozialen Austausch. Unser Ansatz geht über das einfache Restaurant hinaus – wir verstehen uns als Ort, der seine Gäste mit einer Vielfalt von einfachen, aber abwechslungsreichen Speisen verwöhnt.

Jetzt bewerben:

E-Mail: info@batolome.de
Telefonnummer: +49 177 1864625
Ansprechpartner:

Maximilian Moser
Hauptstraße 168
65375 Oestrich-Winkel
Kontakt auch gerne via WhatsApp!
+49 177 1864625

Jetzt teilen: