Ukrajina

Anlagenmechaniker SHK

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Ausbildung | Vollzeit
Berufsfeld: Dienstleistung | Handwerk und Fertigung
Ort: Oberursel
Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch: Fortgeschritten | Deutsch: Grundkenntnisse
Stelle zu besetzen ab:
30. April 2022

Kontakt:

E-Mail: service@bv-technik.de
Telefonnummer:
017632796391, 017632796487
Ansprechpartner:

Herr Brech
Herr Veneziano

Wir bieten:

– Attraktives Ausbildungsgehalt
– Geregelte Arbeitszeiten
– Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
– Fachliche Weiterbildung
– Zukunftssicherer Arbeitsplatz
– Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Wir suchen:

-Monteure mit abgeschlossener Berufsausbildung (Bereich Sanitär,Heizung und Klima)

-Auszubildende zum Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs-und Klimatechnik ab 01.08.2022!

Über Uns:

Seit 2019 sind wir ein starker Partner in Sachen Sanitär- und Heizungstechnik im Hochtaunuskreis und machen aus dir ein handwerkliches Multitalent! Ob Sanitär- und Heizungsinstallationen in Neu- oder Altbauten, Modernisierung von Badezimmern oder Einsätze im Kundendienst, ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag ist dir sicher! Wir bieten: – Attraktives Ausbildungsgehalt – Geregelte Arbeitszeiten – Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung – Fachliche Weiterbildung – Zukunftssicherer Arbeitsplatz – Abwechslungsreiche Tätigkeiten Du lernst: – Technische und organisatorische Grundlagen – Installation von sanitären Einrichtungen und Systemen – Montage von Heizungssystemen sowie deren Inbetriebnahme und Funktionsüberprüfung – Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Sanitär- und Heizungsanlagen – Problemlösungen im täglichen Kundendienst Solltest du ein verlässlicher Teamplayer mit dem Interesse an handwerklichen und technischen Zusammenhängen sein, freuen wir uns auf deine Bewerbung für das kommende Ausbildungsjahr!

Du lernst:

– Technische und organisatorische Grundlagen
– Installation von sanitären Einrichtungen und Systemen
– Montage von Heizungssystemen sowie deren Inbetriebnahme und Funktionsüberprüfung
– Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Sanitär- und Heizungsanlagen
– Problemlösungen im täglichen Kundendienst

Solltest du ein verlässlicher Teamplayer mit dem Interesse an handwerklichen und technischen Zusammenhängen sein, freuen wir uns auf deine Bewerbung für das kommende Ausbildungsjahr!

Jetzt bewerben:

E-Mail: service@bv-technik.de
Telefonnummer: 017632796391, 017632796487
Ansprechpartner:

Herr Brech
Herr Veneziano

Jetzt teilen: